So, nun ist´s doch wieder so weit! Wir machen ein neues Musical - OK, wir machen bei einem Musical mit - OK, wir machen bei einem Stück mit, zu dem gesungen und getanzt wird!
Und ich kann euch sagen, die Parallelen sind schon sehr deutlich: - Aufführungsort ist eine Turnhalle - die Bühne ist zur Halle hin erhöht und ähnlich groß wie in Mittelneufnach - OK, die Bühne ist größer - OK, die Bühne ist deutlich höher!!! - Bänd und Chor stehen (sitzen) auf einer Galerie - OK, andere Seite zur Bühne - OK, MIT Sicht auf die Bühne - OK, viel, viel größer!!! - Es wird einen "Laufsteg" von der Bühne in den Zuschauerraum geben - Die Aufführungen sind an zwei Wochenenden geplant - ...
Hier schon mal vorweg die Lieder, die wir begleiten / mitsingen sollen: Lass uns gehen (Revolverheld) Am seidenen Faden (Tim Benzko) Mit dem Wind (Faun) On the top of the world (Imagine Dragons) Roter Mond (Faun) Das Gebet (Musical Tanz der Vampire) Winterland (Unheilig) Du bist das Licht (Gregor Myle) Walpurgisnacht (Faun) Gayatri (indisches Meditationslied)
ich freu mich sehr auf dieses Projekt, auf das arbeiten an den Liedern und das proben mit euch! Wir können glaub ich alle sehr gespannt sein auf das Stück (ich darf bald das Skript lesen...)
Lass uns gehen - Revolverheld Am seidenen Faden - Tim Benzko Mit dem Wind - Faun On top of the world - Imagine Dragons Roter Mond - Irrlichter Das Gebet - Tanz der Vampire Du bist das Licht - Gregor Myle Walpurgisnacht (Nivalis´ Nacht) - Faun Winterland - Unheilig Nimm dein Leben - Klee